YouTube-Marketing: Google schnappt sich FameBit

Videowerbung auf dem Vormarsch

Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 08:14

Ziel von FameBit ist es, YouTube-Marketing zum Durchbruch zu verhelfen, damit dieses Werbeformat zum Mainstream wird, so FameBit-Mitgründerin Agnes Kozera. FameBit arbeitet bereits mit großen Marken wie Canon, Adidas, Activision, Sony, Rovio und Conair zusammen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder YouTube via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: YouTube, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...