Yelp steigert Umsatz um 69 Prozent - Verluste reduziert

Review-Seite meldet Zahlen

Donnerstag, 1. August 2013 um 10:51

Große Fortschritte erzielte Yelp im Mobile-Bereich. Der Bereich Mobile-Werbung wachse enorm schnell, so Yelp CEO Jeremy Stoppelman. Der Mobile-Bereich biete große Chancen, so der Manager im Conference Call. Rund 40 Prozent der lokalen Werbung waren mobile Werbeanzeigen, nach 25 Prozent im vierten Quartal 2012. Insgesamt kletterte die durchschnittliche Zahl der monatlichen Nutzer um 38 Prozent auf 108 Millionen. Mehr als 50 Prozent des Traffics auf Yelp kommen von Google, heißt es aus dem Unternehmen.

Für das laufende dritte Quartal 2013 stellt Yelp einen Umsatz von 58 bis 59 Mio. Dollar sowie ein EBITDA von 7,5 bis 8,0 Mio. Dollar in Aussicht. Der Jahresumsatz soll sich zwischen 220 und 224 Mio. Dollar bewegen, womit der Umsatz um 62 Prozent zulegen würde. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yelp und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yelp, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...