Yahoo: Suchmaschinenwerbung für Viacom

Mittwoch, 11. April 2007 um 00:00

Zwar habe man im Vorfeld des Abkommens auch Gespräche mit Google und Microsoft geführt, doch hätten ökonomische Aspekte letztendlich den Ausschlag für Yahoo gegeben, heißt es. Auch sei man von der Qualität der Suchfunktionen bei Panama sehr beeindruckt gewesen, erklärt der Viacom-Manager.

Über finanzielle Details des Abkommens wurde zwar zunächst nichts bekannt, doch Yahoo erklärte, dass es sich um ein typisches Umsatz-Teilungsmodell handelt, welches in der Form auch mit den meisten anderen Partnern besteht, so Yahoo-Sprecherin Gaude Lydia Paez. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...