Yahoo mit neuer Werbestrategie

Freitag, 2. Dezember 2005 um 18:18

Wird die Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort eingesetzt, sind auch die Werbekunden von Yahoo bereit, mehr zu zahlen, so Greg Coleman, Vizepräsident von Yahoo. Denn mit einer gezielten Ansprache sind die Werbemaßnahmen eher von Erfolg gekrönt als bei einer rein anonymen Adressierung der Kunden. (sad)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...