Yahoo mit neuer Werbestrategie

Freitag, 2. Dezember 2005 18:18

NEW YORK - Mit einer neuen Strategie will das Internetunternehmen Yahoo! (Nasdaq: YHOO<YHOO.NAS>, WKN: 900103<YHO.FSE>) die Werbung auf der eigenen Suchmaschine und dem Web-Portal gezielter auf ihre Nutzer abstimmen.

Während sich der Einsatz der Werbung bisher eher an demographischen und geographischen Faktoren der Nutzer orientierte, will Yahoo nun vermehrt das Surf-Verhalten der Kunden untersuchen. Durch bessere Kenntnisse über die Nutzung der Yahoo-Seiten soll erreicht werden, dass die Werbung besser und vor allem individuell auf den Nutzer abgestimmt ist.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...