Yahoo! kauft Werbespezialisten AdInterax

Dienstag, 17. Oktober 2006 00:00

SUNNYVALE - Das amerikanische Internet-Portal Yahoo! (Nasdaq: YHOO<YHOO.NAS>, WKN: 900103<YHO.FSE>) hat den amerikanischen Online-Werbespezialisten AdInterax übernommen. Über finanzielle Details des Zukaufs wurde zunächst nichts bekannt.

Die im Jahre 1999 in Troy/New York gegründete AdInterax entwickelt Werkzeuge, die Werbevermarkter und Unternehmen in die Lage versetzen, Werbeanzeigen in Form von Animationen, Banner und Streaming-Videos zu erstellen. Die von AdInterax angebotene Plattform erlaubt auch eine Erfolgskontrolle und Überprüfung der gestarteten Kampagnen. Zu den zahlreichen Kunden des Unternehmens gehören nicht nur Yahoo!, MSN und AOL, sondern auch Target, Nissan und General Motors.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...