Yahoo! kauft Werbespezialisten AdInterax

Dienstag, 17. Oktober 2006 um 00:00

Yahoo! will die AdInterax-Lösungen in sein eigenes Yahoo! Werbeangebot für Unternehmen integrieren und damit Werbetreibenden erweitete Tools für das Management ihrer Kampagnen an die Hand geben. Gleichzeitig kündigte Yahoo! an, die übernommenen Technologien im Rahmen seines Angebots ohne Zusatzkosten für Vermarkter zur Verfügung zu stellen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...