Xing - Investitionen zahlen sich langsam aus
Business-Networking
In den verschiedenen Geschäftsbereichen zeigte sich folgende Entwicklung. Mit Premium Mitglieder, also dem Geschäftsbereich "Premium Club", erzielte Xing ein siebenprozentiges Umsatzwachstum oder 13,65 Mio. Euro. Das Segment "E-Recruiting" verbuchte im dritten Quartal 2013 einen Umsatz von 6,19 Mio. Euro nach 4,34 Mio. Euro. Im Geschäftsfeld "Events" wuchs der Umsatz von 0,95 Mio. Euro auf 1,25 Mio. Euro. "Networks" sank indes von 0,08 Mio. Euro auf 0,05 Mio. Euro leicht. Einen Ausblick auf den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres gab die Xing AG (WKN: XNG888) unterdessen nicht. (pst/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Networks, Xing, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.