Wincor-Nixdorf nutzt BT-Cloud

IT-Dienstleister

Donnerstag, 28. Februar 2013 um 12:24
BT Group

PADERBORN (IT-Times) - Der deutsche IT-Spezialist Wincor-Nixdorf hat beim britischen Telekommunikationsunternehmen BT Group eine Call-Center Lösung in Auftrag gegeben. Die Leistungen werden aus der Cloud geliefert.

Wincor-Nixdorf ist ein Anbieter von IT-Lösungen und Services für Retailbanken und Handelsunternehmen und benötigte für einen neuen Standort des "Service Hub Europe" in Polen eine Contact-Center-Lösung. Das Unternehmen erwarb Cloud Contact der BT Group (WKN: 794796), da die Services aus der Cloud geliefert werden und vor Ort lediglich kleine Installationen notwendig sind. Der britische Telekommunikationskonzern BT implementiert nun innerhalb von sechs Wochen eine Contact-Center-Umgebung für etwa 100 Agenten.

Meldung gespeichert unter: Wincor Nixdorf, BT Group, Telekommunikation, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...