Wie Google Spiele-Entwickler mit neuen Werbe-Formaten überzeugen will

Google Advertising

Freitag, 3. März 2017 um 10:38

Um immer neue Formen der Online-Werbung entwickeln zu können, holte sich die Alphabet-Tochtergesellschaft kürzlich Unterstützung: TripleLift ist ein Native Advertising-Netzwerk, das die Integration von Werbung in den sogenannten Accelerated Mobile Pages von Google Inc. unterstützen soll. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Spiele und Konsolen und/oder Google Inc. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google Inc., Alphabet, Spiele und Konsolen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...