Wie Google die Werbebranche bei Online-Schaltungen beruhigen will

Online-Werbung

Dienstag, 21. März 2017 um 10:35

Derzeit setzt die Alphabet-Tochtergesellschaft Google Inc. stark auf den Einsatz von Machine Learning-Software. Mit Hilfe einer neuen Software sollen zukünftig beispielsweise Objekte automatisch in Videos erkannt werden. Das könnte auch für die neue Werbe-Strategie nützlich sein. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Google Inc. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google Inc., Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...