WhatsApp erweitert Business-Tools für Unternehmen um CRM-Lösungen
Social Media: Instant Messenger (Chat)
Für Unternehmen ist WhatsApp Business als Customer Relationship Management (CRM) - Tool unter Umständen hilfreich, um das Kundenbeziehungs-Management zu verbessern.
WhatsApp arbeitet daher mit Unternehmen zusammen, um neue Lösungen zu finden. Der Nutzer kann unterdessen mit einem Klick ein „unerwünschtes“ Unternehmen blockieren.
Im Vorfeld gab WhatsApp bekannt, auch weitergeleitete Nachrichten mit einer Markierung anzuzeigen, um Falschmeldungen und Spam besser zu identifizieren. Auch die Weiterleitung von Nachrichten wird nun limitiert. (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Chat und Messenger, WhatsApp, Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.