Viva kooperiert mit E-Plus

Mittwoch, 24. August 2005 um 18:12

Uwe Bergheim, Geschäftsführer von Viva, hält die Marke für Jugendliche für besonders interessant. In dem Zuschnitt von Angeboten auf einzelne Zielgruppen liege der nächste Baustein in der Unternehmensstrategie und auch die Zukunft des deutschen Mobilfunkmarktes. Viva wird zudem der erste Partner von E-Plus der unter eigenem Namen Mobilfunkkarten vermarktet, ein sogenannter Branded Reseller. E-Plus liefert in einer solchen Zusammenarbeit das Mobilfunknetz, den Kundenservice sowie Aufgaben wie die Rechnungserstellung. Unter ähnlichen Bedingungen arbeiten bereits O2 und Tchibo zusammen.

Erst vor kurzem brachte E-Plus die Billigmarke Simyo auf den Markt. Anfang August folgte dann mit Base die erste Marke mit einem Pauschaltarif. Viva will kurz vor der geplanten Einführung der neuen Karten nähere Details über das Angebot bekannt geben. Als Termin für den Start der neuen Marke wurde der Zeitraum Ende September bis Anfang Oktober 2005 genannt. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...