US-Online-Einzelhändler: Fettes Weihnachts-Geschäft

Freitag, 30. Dezember 2005 um 11:48

In dieser Saison machte ein Drittel aller Haushalte einen Einkauf über das Internet, was einem Plus von zehn Prozent entspricht. Die dominanten Websites sind hier eBay und Amazon. Aber auch andere Anbieter wie der Online-Auftritt des Einzelhändlers Wal-Mart Stores nahm extrem an Popularität zu. Die momentane Entwicklung ist aber auch darauf zurückzuführen, dass die bestehenden Nutzer für höhere Beträge im Internet einkaufen. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...