Unternehmen kaufen nicht im Internet ein

Dienstag, 24. April 2001 12:15

Das Angebot der Internet-Marktplätze für Unternehmen stößt bisher auf wenig Gegenliebe. Bei Bestellungen und dem Abschluss eines Auftrags greifen deutsche Unternehmer statt zu Maus und Tastatur bevorzugt zu Fax und Telefon. Diese ernüchternde Erkenntnis stellte das Marktforschungsinstitut TNS Emnid heute auf der Hannover Messe nach einer Umfrage von 200 deutschen Firmen vor.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...