Tom.com: Marktführer bei den Printmedien

Mittwoch, 12. Dezember 2001 16:55

Tom.com (WKN: 935147<TQC.FSE>): Der chinesische Internet- und Medienkonzern Tom.com hat sich in den vergangenen Monaten einige Medienunternehmen in Asien hinzugekauft. Am Mittwoch gab das Unternehmen bekannt, dass es auf dem taiwanesischen Markt einen Anteil von 40 Prozent bei den Printmedien hat. Durch die Übernahme vom taiwanesischen Verlag Business Weekly Publishing für 370 Mio. HK-Dollar in den vergangenen Tagen hatte das Unternehmen eines der führenden Verlagshäuser des Landes übernommen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...