Tom.com: Marktführer bei den Printmedien

Mittwoch, 12. Dezember 2001 um 16:55

Tom.com war ursprünglich als Internetportalbetreiber an den Markt gegangen. Das Unternehmen wird vom Hongkonger Tycoon Li Ka-shing kontrolliert. Doch schon bald spürte das Portal den harten Wettbewerbsdruck und die fallenden Werbeeinnahmen. Daher konzentrierte sich Tom.com verstärkt auf den Kauf von exklusivem Content. Die Börse belohnt die neue Strategie mit einem Kursanstieg von 6,5 Prozent. (ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...