TiVo stellt neue interaktive Werbetechnologie vor

Montag, 18. Juli 2005 um 17:35

Mit der neuen Tagging-Technologie können TV-Zuseher zum Beispiel zusätzliche Informationen über das beworbene Produkt direkt beim Hersteller anfordern. WB Television Network ist gleichzeitig TiVos erster TV-Netzwerkpartner, der die neue Technologie anwenden wird. WB Television will die TiVo-Technik dazu nutzen, um seine neuen TV-Shows zu bewerben.

TiVo schreibt zwar derzeit noch rote Zahlen, doch Analysten gehen davon aus, dass der IPTV-Spezialist im nächsten Jahr schon in die Gewinnzone vorstoßen wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...