The9 erweitert kommerzielles Spieleangebot

Montag, 31. Januar 2005 um 14:12

Gleichzeitig verpflichtete sich The9 Ende letzten Jahres rund 13 Mio. Dollar für Marketing und Werbezwecke für „World of Warcraft“ in China auszugeben. 6,8 Mio. Dollar sollen in Promotions-Veranstaltungen im Rahmen der Vorveröffentlichung investiert werden. Das dann dritte kommerzielle Online-Spiel befindet sich derzeit in einer Testphase und soll noch im ersten Halbjahr 2005 in China auf den Markt kommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...