Telstra mit Wachstum unzufrieden

Dienstag, 23. Oktober 2001 um 09:37

Sinkende Preise für Telefonate und E-Mails aufgrund steigender Konkurrenz haben in erster Linie dazu geführt, dass Telstra nur einen enttäuschenden Zuwachs realisieren konnte. Das Unternehmen rechnet nun damit, dass sich das Geschäft erst ab Mitte nächsten Jahres wieder „normal“ entwickeln werde. Bis dahin versucht Telstra vor allem sein Mobilfunkgeschäft anzukurbeln: Derzeit telefoniert jeder Nutzer durchschnittlich 100 Minuten im Monat mobil. Diese Zeit soll auf 150 Minuten gesteigert werden. (erw/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...