T-Online verzichtet auf Infoseek

Freitag, 20. April 2001 um 13:13

Die Telekom-Tochter bläst der Wind ins Gesicht: Die Reichweite des Webangebotes von T-Online ist in Deutschland auf 55,2 Prozent gesunken. Damit wird der Abstand zu den Konkurrenten immer geringer. Dies ergab die jüngste Studie des Marktforschungsinstitutes Jupiter MMXI. Jeder Dritte surft zu Yahoo oder Web.de Das Webportal von Yahoo-Deutschland liegt mit 31,4 Prozent Reichweite auf Platz zwei. Das Internet-Portal Web.de schaffte es auf Platz drei. Das Portal erzielte eine Reichweite von 29,2 Prozent. Web.de verwies damit Lycos.de (28,2 Prozent) auf den vierten Platz.

Die T-Online Aktie notiert heute in Frankfurt mit leichten Verlusten bei 11,47 Euro. (huy/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...