Syzygy und uniquedigital gewinnen OVK AWARD 2009
"PRITT - Paper Gang"
Die Kampagne "PRITT - Paper Gang" erreicht durch großformatige Werbemittel mit zwei unterschiedlichen Motiven, die zeitgesteuert auf zielgruppenadäquaten Internetseiten geschaltet werden, einen hohen Innovationsgrad und bietet einen starken Branding-Effekt durch PRITT untypische Motive. Die Werbemittel leiten auf einen für die User attraktiven PRITT Bereich mit Videos. Zum Teilen der Inhalte werden "Paper Gang"-Profile bei zielgruppenrelevanten Social Networks und Communities kreiert.
Aussagekräftige Shortlist Unter den drei nominierten Einreichungen befanden sich, neben der Gewinnerkampagne, "Deutschland wird grün!" von anyMotion Graphics und OMD Germany für den Kunden Allianz sowie "IKEA - BILLY im Wandel der Zeit" von MediaCom Interaction für den Kunden IKEA. Der OVK AWARD wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vom OVK im BVDW verliehen. Alle eingereichten Kampagnen wurden im Vorfeld noch nicht veröffentlicht.
Weitere Informationen auf Anfrage und unter: www.ovk-award.de und www.bvdw.org/presse
Folgen Sie uns zum Thema BVDW, BVDW und/oder Syzygy via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Syzygy, BVDW, Internet, Medien, Verbände
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.