Syzygy und uniquedigital gewinnen OVK AWARD 2009

Mittwoch, 23. September 2009 um 08:32

"PRITT - Paper Gang"

Die Kampagne "PRITT - Paper Gang" erreicht durch großformatige Werbemittel mit zwei unterschiedlichen Motiven, die zeitgesteuert auf zielgruppenadäquaten Internetseiten geschaltet werden, einen hohen Innovationsgrad und bietet einen starken Branding-Effekt durch PRITT untypische Motive. Die Werbemittel leiten auf einen für die User attraktiven PRITT Bereich mit Videos. Zum Teilen der Inhalte werden "Paper Gang"-Profile bei zielgruppenrelevanten Social Networks und Communities kreiert.

Aussagekräftige Shortlist Unter den drei nominierten Einreichungen befanden sich, neben der Gewinnerkampagne, "Deutschland wird grün!" von anyMotion Graphics und OMD Germany für den Kunden Allianz sowie "IKEA - BILLY im Wandel der Zeit" von MediaCom Interaction für den Kunden IKEA. Der OVK AWARD wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vom OVK im BVDW verliehen. Alle eingereichten Kampagnen wurden im Vorfeld noch nicht veröffentlicht.

Weitere Informationen auf Anfrage und unter: www.ovk-award.de und www.bvdw.org/presse

Folgen Sie uns zum Thema BVDW, BVDW und/oder Syzygy via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Syzygy, BVDW, Internet, Medien, Verbände

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...