Studie: Verbreitung von Mobilgeräten am kritischen Punkt

Mittwoch, 14. September 2005 um 12:35

Die Einbeziehung solcher e-Mail-Lösungen in Unternehmensbereiche wie Sicherheit, System- und Gerätemanagement sei inzwischen für die Hälfte der Unternehmen unablässig und für weitere 40 Prozent sehr wichtig. Auch die Möglichkeit, den anfänglichen Projektrahmen gemäß der Anforderungen der Anwendungen zu erweitern, sei derart eingeschätzt worden, so die Studie.

Laut Elaine Axby, Analyst bei Quocirca, seien alle an einem Wende- bzw. kritischen Punkt (Wireless Email Tipping Point) des Marktes interessiert, denn das Erreichen der kritischen Masse führe zu niedrigeren Kosten bei den Geräten und einer Verringerung des Risikos für den Kunden. (isc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...