Studie: TV wird stärkster E-Commerce-Kanal
ein regelrechtes "Kunden-Beziehungsmanagement" aufbauen, das für die
Werbetreibenden und die TV-Sender völlig neue Möglichkeiten
eröffnet."
werden und den Kabelnetzbetreibern neue Einnahmequellen eröffnen.
Herstellungs- und Distributionskosten für digitale Musik, Filme und
Bücher werden gegenüber heute signifikant sinken. Diese Entwicklung
wird wiederum neue Zielgruppen an die Medien binden und sich damit
ebenfalls zu einem starken Wachstumstreiber entwickeln.
Journalisten können unter der E-Mail-Adresse[email protected] ein Rezensionsexemplar anfordern.
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Dagmar DomkePricewaterhouseCoopers
Marketing für die Branchengruppe Technologie,
Telekommunikation und Medien
Tel.: 0211/981-1703
Fax: 0211/981-1367
Nicole Susann BayerPwC Deutsche Revision/PricewaterhouseCoopers
Corporate Marketing & Kommunikation
Tel: 069/9585-1669
Fax: 069/9585-3331
Für den Herausgeber: Die Gruppe PwC Deutsche Revision/PricewaterhouseCoopers ist inDeutschland mit einem Umsatz von rund 2,4 Milliarden eines der
marktführenden integrierten Dienstleistungsunternehmen im Bereich
Prüfung und Beratung. Rund 10.000 Mitarbeiter arbeiten an über 40
Standorten in Deutschland für nationale und internationale Mandanten
jeder Größe. Die breite Palette der Dienstleistungen umfasst die
Wirtschaftsprüfung, die Unternehmensberatung, die Corporate Finance-
sowie die Steuerberatung sowie die personalwirtschaftliche Beratung.
Die interdisziplinär zusammengesetzten Expertenteams unsererBranchengruppe TICE (Technology, Information, Communication,
Entertainment & Media) beraten Mandanten im Bereich der
Telekommunikationsbranche sowie in den Sektoren High Tech,
Informationstechnologie, Entertainment und Medien.
Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.