Strategie von Lenovo bei Smart-TVs zu überdenken

Unterhaltungselektronik

Dienstag, 7. August 2012 um 18:20

Allgemein gehen die Branchenquellen davon aus, dass in der nahen Zukunft die Lieferketten den Erfolg von Elektronik- und Panelherstellern begrenzen werden, so dass in zehn Jahren nur noch drei TV -Verkäufer den chinesischen TV-Markt dominieren werden. Die Lenovo Group Ltd. (WKN: 894983) solle sich daher nicht auf Smart TVs fokussieren, da diese nicht das seien, wonach Kunden suchen.

In anderen Bereichen ist Lenovo auf Angriffskurs. So will der chinesische Computerhersteller dem US-Hersteller Dell Marktanteile bei der Ausstattung von Behörden und Bildungseinrichtungen in den USA abjagen. Lenovo verspricht sich einen Wachstumsschub unter anderem der Vermarktung von EMC-Geräten, die bislang von Dell vertrieben wurden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Lenovo, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...