Social Media: Facebook will mit dynamischen Bannern auch Offline-Händler ansprechen

Werbevermarktung

Donnerstag, 22. September 2016 um 09:32

Facebook Inc. kann bei seiner Werbestrategie neuerdings auch auf Daten seines mobilen Chatdienstes WhatsApp zurückgreifen und diese damit noch stärker auf den einzelnen Kunden optimieren. Diese Datenweitergabe könnte allerdings unter anderem noch eine Klage der Verbraucherzentrale nach sich ziehen. (jea/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...