Social Media: Facebook will mit dynamischen Bannern auch Offline-Händler ansprechen

Werbevermarktung

Donnerstag, 22. September 2016 um 09:32

MENLO PARK (IT-Times) - Das weltweit genutzte soziale Medium Facebook Inc. vertraut bereits seit längerer Zeit auf dynamische Werbe-Ads, sprach damit bisher aber vor allem im Netz präsente Unternehmen an. Das soll sich nun ändern.

Facebook Headquarter

Wie das Unternehmen bekanntgab, gebe es die Möglichkeit, verschiedene Daten über Produkte wie deren Verfügbarkeit, den Preis sowie Sonderangebote in diese Advertorials zu integrieren. Das Produkt selbst wird dann allerdings nicht im Internet angeboten, sondern in Läden, beispielsweise in Supermärkten.

Dies spricht besonders Offline-Händler an, die im Amerikanischen auch als „Brick and Mortar“ bezeichnet werden. Ein Facebook-Sprecher verriet, damit unter anderem auf große Modeketten wie Abercrombie & Fitch zu zielen, um dessen Kunden zurück in die Bekleidungsläden zu ziehen.

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...