So wollen IBM und SAP die Digitalisierung bei Kunden beschleunigen
Industrie 4.0.
ARMONK/ WALLDORF (IT-Times) - Die International Business Machines (IBM) Corp. und die SAP S.E. wollen ihre Technologien und Dienste stärker verzahhnen, um den Trend zur Digitalisierung bei Kunden voran zu treiben.
Die Zusammenarbeit von IBM und SAP umfasst dabei die Dienste IBM Cognitive Capabilities, IBM Cloud and Power Systems, SAP S/4Hana und die SAP Hana Cloud Platform.
So wollen IBM und SAP für Kunden Lösungen in den Bereichen Cloud, On-Premise, Cognitive Capabilities, Customer und User Experience, Integrated Services und Industry-Specific Road Maps entwickeln.
IBM und SAP S.E. arbeiten bereits im Bereich Talent Management und Cloud zusammen. Im Zuge dessen kombinieren beide Unternehmen ihre Cloud-basierten HR-Software-Lösungen und Services. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema SAP, Software und/oder IBM via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: IBM, SAP, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.