SkyDSL-Dienst von Teles wird Europäisch
Nahen und Mittleren Ostens verfügbar sein. Insgesamt liegt die Gesamtzahl von Satelliten-TV-Nutzern in der skyDSL-Service-Region nun über 50 Millionen.
unverzüglich starten. Hierfür sei ein zweijähriges Werbebudget von 25 Mio. Euro eingeplant. Die massive Intensivierung der skyDSL-Vertriebstätigkeit wird nach Angaben der Teles AG auf die Geschäftsergebnisse 2004 keine signifikanten Auswirkungen haben. In 2005 und 2006 werde die Ausweitung der Märkte jedoch zu steigenden Umsätzen führen, wobei die Erträge aufgrund der hohen Markterschließungskosten vermutlich zunächst stagnieren werden, so das Unternehmen weiter.
Die Aktien der Teles AG verloren heute in Frankfurt zwischenzeitlich 2,97 Prozent und standen bei 6,86 Euro. (ako/rem) Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.