Sky Deutschland-Werbung: teuflisch genial oder einfach nur teuflisch?
Bezahlfernsehen
UNTERFÖHRING (IT-Times) - Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky wartet mit einem neuartigen Werbekonzept auf. Durch das auditive Leitvermögen der Knochen soll Werbung direkt in die Köpfe der Konsumenten geleitet werden.
Wie die BBC berichtet, haben Sky Deutschland und die Werbeagentur BBDO ein neuartiges Werbekonzept getestet. Das Konzept heißt "Talking Window" und nutzt das Leitvermögen der menschlichen Knochen. Im Wesentlichen soll die Technologie, die der aus Hörgeräten angelehnt ist, im öffentlichen Nahverkehr platziert werden. Wenn sich Pendler mit dem Kopf gegen ein Fenster lehnen, hören sie dementsprechend Musik und eine Stimme, die im Fall von Sky Deutschland empfiehlt, die Sky Deutschland App herunterzuladen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.