Sky Deutschland optimistisch - Kundendienst ausgebaut
MÜNCHEN (IT-Times) - Sky Deutschland wappnet sich für steigende Kundenzahlen: Im brandenburgischen Teltow wird ein neues Service-Center der Pay-TV-Anbieters eröffnet.
Das neue Service Center sei der nächste Schritt, um den Kundenservice noch besser zu machen und der stetig wachsenden Nachfrage nach Sky Produkten gerecht zu werden, kommentierte Euan Smith als Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland die Investition. Bis Ende dieses Jahres will Sky Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Dienstleistungsunternehmen Serco insgesamt rund 100 neue Stellen schaffen. Serco übernehme den kompletten Betrieb des Service Centers, teilte Sky Deutschland heute mit. Das Unternehmen verfüge über umfangreiche internationale Erfahrung im Dienstleistungssektor und sei bereits für den britischen Pay-TV-Sender BSkyB tätig gewesen, der ebenso wie Sky Deutschland von Rupert Murdochs News Corp. kontrolliert wird.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.