Sky Deutschland optimistisch - Kundendienst ausgebaut

Mittwoch, 10. Oktober 2012 12:17
Sky Deutschland

MÜNCHEN (IT-Times) - Sky Deutschland wappnet sich für steigende Kundenzahlen: Im brandenburgischen Teltow wird ein neues Service-Center der Pay-TV-Anbieters eröffnet.

Das neue Service Center sei der nächste Schritt, um den Kundenservice noch besser zu machen und der stetig wachsenden Nachfrage nach Sky Produkten gerecht zu werden, kommentierte Euan Smith als Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland die Investition. Bis Ende dieses Jahres will Sky Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Dienstleistungsunternehmen Serco insgesamt rund 100 neue Stellen schaffen. Serco übernehme den kompletten Betrieb des Service Centers, teilte Sky Deutschland heute mit. Das Unternehmen verfüge über umfangreiche internationale Erfahrung im Dienstleistungssektor und sei bereits für den britischen Pay-TV-Sender BSkyB tätig gewesen, der ebenso wie Sky Deutschland von Rupert Murdochs News Corp. kontrolliert wird.

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...