Sina: Online-Werbung beschert Wachstum

Dienstag, 15. Mai 2007 um 00:00

Sina konnte im ersten Quartal die eigenen Umsatzprognosen von 48 Mio. bis 50 Mio. Dollar übertreffen. Dies zeige, so Charles Chao, CEO des Unternehmens, dass besonders der Onlinewerbemarkt auch in Zukunft ein wichtiges Wachstumssegment darstelle. Besonders eine Ausweitung der Angebote habe den Umsatz weiter ankurbeln können, gleichzeitige habe eine stabile Preissituation für Gewinne gesorgt.

Für das kommende Quartal erwartet Chao daher einen Umsatz zwischen 58 und 60 Mio. Dollar bei einem Werbeumsatz von 40 bis 41 Mio. Dollar. Der Umsatz in anderen Geschäftsbereichen werde bei 18 bis 19 Mio. Dollar liegen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...