SAP will auch ein Stück vom Kuchen: Eintritt in den digitalen Werbemarkt

Online-Media-Netzwerk für digitale Werbung

Mittwoch, 18. Mai 2016 um 10:35
SAP Hana

WALLDORF (IT-Times) - Die deutsche SAP S.E. präsentiert ein neues integriertes Online-Media-Netzwerk für digitale Werbung. Auch dabei setzt das Walldorfer Unternehmen auf die Cloud-Plattform SAP Hana.

Das integrierte Online-Media-Netzwerk „SAP Exchange Media (SAP XM)“ basiert auf SAP HANA und soll Werbetreibende und Publisher direkt in der Cloud miteinander verbinden. Zu den Features des Netzwerkes zählen eine End-to-End-ROI-Analysefunktion und ein in Echtzeit agierendes Kampagnenmanagement.

Meldung gespeichert unter: Digitalisierung, SAP, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...