Samsung: Neue China-Strategie ?

Mittwoch, 15. Juni 2005 um 12:50

Damit will Samsung auch auf das Engagement von Wettebewerbern wie Nokia und Motorola reagieren. Der chinesische Markt gilt als einer der Märkte mit dem größten Wachstumspotenzial. Samsung verfügt im Mobilfunksegment über einen Anteil von knapp 18 Prozent. Durch Anfang des Jahres bekannt gegebene Pläne der Regierung, Zugangsbeschränkungen für ausländische Unternehmen auszuräumen, wurde das Interesse der großen Anbieter weiter fokussiert. Samsung muss sich, wie andere Unternehmen auch, neben großen, internationalen Wettbewerbern, auch gegen kleinere, nationale Anbieter von Elektronikgeräten durchsetzen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...