Samsung: Neue China-Strategie ?

Mittwoch, 15. Juni 2005 12:50

PEKING - Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 881823<SSUN.FSE>) eröffnete gestern Abend ein Treffen von über 100 Führungskräften in Peking, auf dem über die neue China-Strategie des Unternehmens beraten werden soll.

Nach einem Bericht der Zeitung National Business Daily plant Samsung für 2005 die Verkaufszahlen von Mobilfunkgeräten, Flachbildschirmen und anderen tragbaren Multimedia-Geräten zu erhöhen. Momentan stellt China für Samsung den drittgrößten Markt dar. Die Position des Unternehmens soll durch verstärkte Werbemaßnahmen und Markenpositionierung weiterhin optimiert werden. Über genauere Details der Beschlüsse wurde noch nichts bekannt.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...