Salesforce.com stellt Facebook für Firmen vor

Montag, 10. Dezember 2007 um 09:38

Die bisherigen Bemühungen von Firmen entsprechende Geschäftsabläufe mit Point-to-Point Technologien zu automatisieren, hätten den Unternehmen in der Vergangenheit hohe Summen gekostet, wobei diese Prozesse oft mit hohen Fehlerraten verbunden waren, heißt es bei Salesforce.com. Dies soll sich nunmehr mit Salesforce to Salesforce ändern.

Salesforce.com hatte bislang mit seinem Geschäftsmodell großen Erfolg. Firmen müssen nicht länger Software auf ihren Rechnern installieren, sondern erhalten Kunden-Management-Lösungen via On-Demand über das Internet. Salesforce.com rechnet dabei mit einem weiteren Kundenzulauf, wobei die Zahl der Abonnenten zum Monatsende die Marke von einer Mio. überschreiten soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Facebook via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook, Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...