Puma und Tencent wollen Sportartikelgeschäft in China mit High-Tech vorantreiben
E-Commerce: Online-Handel und Logistik
Tencent Holdings Ltd. (ISIN: KYG875721634) und der deutsche Sportartikelhersteller Puma beabsichtigen, einen globalen Ökologie-Servicemodus aufzubauen, um das langfristige Wachstum im chinesischen Markt zu unterstützen.
Dazu haben Puma sowie die Units Tencent Smart Retail und Tencent Ads eine strategische Kooperationsvereinbarung für 2024 unterzeichnet, um gemeinsam die Entwicklung des globalen Geschäfts von Puma voranzutreiben.
Puma und Tencent integrieren die Plattformressourcen und Informationstechnologie von Tencent, um ein neues Servicemodell aufzubauen. Ziel ist es, die Qualität und Effizienz von Verbraucherdienstleistungen zu verbessern und die Beziehung zwischen ihren Marken und Verbrauchern zu stärken.
Durch digitale Dienste werde das Unternehmen Sportbegeisterte und Verbrauchergruppen der neuen Generation besser bedienen und so das langfristige Wachstum von Puma auf dem chinesischen Markt fördern, sagt Shirley Li, General Managerin für China bei Puma.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Chat und Messenger, E-Commerce, Social Media (soziale Medien), Puma, Tencent, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.