Online-Werbung immer attraktiver

Dienstag, 23. Januar 2007 00:00

FRANKFURT - Online-Werbung wird in Deutschland immer beliebter und beschert vielen Portalbetreiber wie United Internet AG (WKN: 508903<UTDI.FSE>) steigende Umsätze. Im vergangen Jahr wurde dabei mehr investiert als zuvor.

Dies gab der Online-Vermarkterkreis (OVK) bekannt. In 2006 lagen die Umsatzzahlen sogar noch über den internen Prognosen. War man im September von rund 785 Millionen Euro ausgegangen, wurde zum Jahresende die Summe von 903 Millionen Euro bilanziert. Dies entspricht einem Zuwachs um 69 Prozent anstatt der ursprünglich veranschlagten 47 Prozent.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...