Online kauft’s sich besser

Freitag, 8. Dezember 2006 00:00

SevenOne Media, ein Vermarkter der ProSiebenSat.1 Media AG (WKN: 777117<PSM.FSE>), berichtet im aktuellen Report über das Online-Kaufverhalten der Deutschen.

Aus dem Bericht geht hervor, dass jeder zweite Deutsche, der regelmäßig online ist, schon Produkte über das Internet erworben hat. 48 Prozent der Online-Kunden buchen Konzerttickets oder Eintrittskarten zu anderen Veranstaltungen ausschließlich online. 23 Prozent hingegen greifen auf Elektronik- und Telekommunikationsprodukte zurück, während 23 Prozent der Nutzer ihre CDs und DVDs im Internet erwerben. Anderen Produkten stehen Deutsche jedoch eher kritisch gegenüber. Nur rund sechs Prozent kaufen Bekleidung und Schuhe ausschließlich online.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...