Online kauft’s sich besser

Freitag, 8. Dezember 2006 um 00:00

Zu den besten Online-Kunden gehört die Gruppe der 30- bis 39- jährigen. Die aktuelle Studie bestätigte zudem, dass Männer mehr Geld im Internet ausgeben als Frauen. Besonders wichtig sei das World Wide Web jedoch bei der Unterstützung der Kaufentscheidung. Insbesondere Online-Preis- und Produktvergleiche erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Insgesamt sind Online-Käufer mit den erworbenen Artikeln sehr zufrieden. Lediglich 16 Prozent der Befragten hatten demnach schon schlechte Erfahrungen mit ihrem Interneteinkauf gemacht. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...