O2 und HanseNet suchen strategischen Partner für Kundenservice

Freitag, 6. August 2010 18:21
Telefonica Deutschland

MÜNCHEN (IT-Times) - O2 Germany, deutscher Mobilfunknetzbetreiber und Tochterunternehmen von Telefonica S.A. (WKN: 850775), und HanseNet wollen ihren Kundenservice an einigen Standorten bündeln. Das gaben die Unternehmen heute bekannt.

An den vier Standorten Nürnberg, Hamburg, Bremen und Rostock wollen O2 und HanseNet demnach den Kundenservice zusammenschließen. Dies geschieht im Rahmen der Integration der beiden Unternehmen, denn im Jahr 2009 hatte O2 den Wettbewerber mit der Marke Alice übernommen. Ziel sei es, die anderen drei Standorte von einem strategischen Partner betreuen zu lassen.

Meldung gespeichert unter: Telefonica Deutschland

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...