Neue Technologie in Toshiba-Notebooks

Donnerstag, 20. September 2001 um 16:33

Als Zielgruppe für die neuen Notebooks hat Toshiba vor allem Geschäftskunden ins Auge gefasst. Laut einer Analyse des Marktforschungsinstituts Gartner werden die neuen Notebooks vor allem bei diesen Anklang finden. Bei Kunden also, die laut Gartner die Vorteile kabelloser Netzwerke zu schätzen wissen. Privatkunden dürften erst in 12 bis 18 Monaten auf den Geschmack dieser Vorteile kommen und Notebooks mit der neuen Toshiba-Technologie nachfragen.

In Frankfurt gab die Toshiba-Aktie am Donnerstag nach. Das Papier verlor gegenüber dem Vortag drei Prozent an Wert und notiert bei einem Kurs von 4,70 Euro. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...