Napster: Marketingkooperation mit BellSouth

Montag, 15. August 2005 um 16:35

Das Napster To Go-Angebot umfasst derzeit mehr als 1,5 Mio. Musiksongs. Kunden können sich im Rahmen des Probeabos unbegrenzt viele Musiksongs auf den MP3-Player laden, wie es heißt. Wie Napster weiter mitteilt, ist dies die erste Vertriebskooperation des Unternehmens mit einem amerikanischen Internet-Zugangsanbieter. Über finanzielle Details der Kooperation wurde zunächst nichts bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...