Alibaba.com startet Werbebörse Alimama.com

Mittwoch, 21. November 2007 um 10:05
Alibaba Unternehmenslogo

BEIJING - Der chinesische E-Commerce Anbieter Alibaba.com (WKN: A0M5W0) hat nach einer 100-tägigen Testperiode seine Online-Werbebörse Alimama.com offiziell gestartet. Über die neue Plattform sollen Werbetreibende und Publisher freie Online-Werbeplätze austauschen und belegen können.

Dadurch will der Mutterkonzern Alibaba Group ein brach liegendes Potential heben. Rund 80 Prozent der chinesischen Webseiten seien derzeit nicht monetarisiert, behauptet Alibaba Group Sprecher Jin Jianhang. „Durch den Launch von Alimama wird Web-Publishing für mehr als eine Million kleine und mittelständische Webseiten kommerziell“, kündigt der Alibaba-Sprecher an.

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...