My Guide Internet AG: Vertrag mit McDonald‘s
ZÜRICH - Das Internetunternehmen MyGuide Internet AG (WKN: A0M648) sicherte sich einen Vertragsabschluss im Bereich digitales Marketing. Somit wurde die Fastfood-Kette McDonald’s als neuer Kunde gewonnen.
Der Vertrag, der über ein Tochterunternehmen von MyGuide Internet AG, das auf digitales Marketing spezialisiert ist, abgewickelt wurde, umfasst die Bereitstellung einer speziellen Kommunikationssoftware. Diese ermögliche es McDonald’s Restaurants, verschiedene Textnachrichten an Radio- und Printmedien zu versenden und den Versand entsprechend zu koordinieren. Gleichzeitig sollen in der neuen Lösung auch Kunden stärker in das Marketing eingebunden werden. Mitarbeiter können diese dann, dank Touchscreens und entsprechenden Softwarelösungen, im Restaurant erfassen und mit der neuen Software verarbeiten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Myguide,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.