My Guide Internet AG: Vertrag mit McDonald‘s

Dienstag, 7. Oktober 2008 11:48

ZÜRICH - Das Internetunternehmen MyGuide Internet AG (WKN: A0M648) sicherte sich einen Vertragsabschluss im Bereich digitales Marketing. Somit wurde die Fastfood-Kette McDonald’s als neuer Kunde gewonnen. 

Der Vertrag, der über ein Tochterunternehmen von MyGuide Internet AG, das auf digitales Marketing spezialisiert ist, abgewickelt wurde, umfasst die Bereitstellung einer speziellen Kommunikationssoftware. Diese ermögliche es McDonald’s Restaurants, verschiedene Textnachrichten an Radio- und Printmedien zu versenden und den Versand entsprechend zu koordinieren. Gleichzeitig sollen in der neuen Lösung auch Kunden stärker in das Marketing eingebunden werden. Mitarbeiter können diese dann, dank Touchscreens und entsprechenden Softwarelösungen, im Restaurant erfassen und mit der neuen Software verarbeiten. 

Meldung gespeichert unter: Myguide

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...