My Guide Internet AG: Vertrag mit McDonald‘s

Dienstag, 7. Oktober 2008 um 11:48

Eine Durchführung der ersten Werbekampagne sei bereits erfolgt. Nun erwartet MyGuide eine Verlängerung des Vertrages. Digitales Marketing spiele heute eine immer wichtigere Rolle bei der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, erklärte MyGuide. Dabei können, je nach Art der Kampagne, Mobiltelefone, das Internet, Touch-Screen-Kiosks, Dynamic Signage sowie E-Mails als Kommunikationsformen zur Anwendung kommen. Auf diese Weise verwalten, erweitern und pflegen Unternehmen und Organisationen eine Datenbank mit Kunden, die sich zum Dialogmarketing einverstanden erklärt haben. 

MyGuide ist nach eigenen Angaben bereits für mehrere große Unternehmen im Bereich digitales Marketing aktiv. Finanzielle Details des aktuellen Auftrages wurden hingegen noch nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus halte man aber, so MyGuide weiter, an den Plänen zur Entwicklung einer eigenen Suchmaschine fest. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Myguide via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Myguide,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...