Momo: Tinder-Pendant laufen die Nutzer weg
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Der Umsatz des Live-Streamers Momo im Segment Mobile Marketing fiel unterdessen im vierten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 29 Prozent auf rund 8,1 Mio. US-Dollar.
Mobile Games verzeichnete einen Umsatzrückgang zum Vorjahr um 43 Prozent auf 1,8 Mio. US-Dollar (minus 67 Prozent). Hier war die Anzahl der Mobile Gaming Nutzer weiterhin rückläufig.
Momo - Nutzerzahlen
Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2020 fiel die Zahl der monatlich aktiven Nutzer auf der Momo-Plattform auf 108 Millionen (Vorjahr: 114,4 Millionen User).
Die Anzahl der zahlenden Abonnenten (inkl. Tantan mit 4,2 Millionen) fiel auf 12,8 Millionen im letzten Quartal (Vorjahr: 14 Millionen).
Momo Aktie - Ausblick
Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2020 erwartet Momo Inc. wegen des COVID-19 Ausbruchs einen Nettoumsatz in der Bandbreite von 3,8 Mrd. bis 3,9 Mrd. Yuan oder ein negatives Wachstum von 6,1 bis 8,5 Prozent. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Hello Group, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, E-Commerce, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Online-Dating, Hello Group, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.