Modem Media implementiert Strategie für Philips

Mittwoch, 17. Januar 2001 11:07

Modem Media (Nasdaq: MMPT; WKN: 918891), der alleinige Entwickler und Vermarkter von kundenzentrierten Me-business(SM)-Internet-Lösungen, kündigte am 16. Januar 2001 eine

strategische Partnerschaft mit Royal Philips Electronics aus den Niederlanden an.

Die bestehende Geschäftsbeziehung wird dadurch erheblich erweitert, dass Philips sich für Modem Media als globalen Partner bei der Entwicklung und dem Design von Web-Anwendungen für zwei der Hauptgeschäftsbereiche von Philips entschieden hat: Consumer Electronics (PCE) und Domestic Appliances and Personal Care (DAP).

Im Rahmen der Partnerschaft wird Modem Media die globale Web-Infrastruktur für Philips Consumer Electronics und Philips Domestic Appliances and Personal Care aufbauen und robuste und erweiterbare Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...