Modem Media implementiert Strategie für Philips

Mittwoch, 17. Januar 2001 um 11:07

(B2B)-Funktionalität einrichten. Das wird Philips in die Lage versetzen, den Verbrauchern auf allen lokalen Märkten lokalisierte Produktinformationen und werterhöhenden Content zur Verfügung zu stellen und den Wiederverkäufern maßgeschneiderten

Vertriebsschienensupport.

Modem Media (http://www.modemmedia.com) wurde 1987 gegründet und liefert Internetstrategien und End-to-End Me-Business (SM)-Lösungen an Fortune 500-Unternehmen und ausgewählte Internet-Startups. Modem Media entwickelte kundenorientierte Internet-Lösungen für globale Markenfirmen wie Avon, Citibank, Delta Air Lines, Friends Provident, General Electric, General Motors, IBM, JCPenney, Kraft und Michelin.

Der Kurs der Aktie konnte gestern bis zum Handelsschluss in New York um 28,07% zulegen und schloss bei 4,5625 US-Dollar. (CAM/HUY)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...