Mit Online-Display Ads lässt sich weiter Geld verdienen

Donnerstag, 12. Juni 2008 15:07
Google Logo

Durch die abschlaffende US-amerikanische Wirtschaft waren die Wachstumsraten im Bereich Online-Werbung bereits totgesagt, doch wie eine aktuelle Studie zeigt, wächst der Markt nach wie vor.

So teilte TNS Media Intelligence im vergangenen Jahr ein Wachstum im ersten Quartal 2007 von 16,7 Prozent mit. Umgesetzt wurden mit Display Werbung (Werbebanner) damit 2,7 Mrd. US-Dollar. Das gleiche Wachstum wie im vergangenen Jahr konnte der Markt zwar nicht verzeichnen, doch trotz Rezessionsängsten wuchs er in 2008 um 8,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Meldung gespeichert unter: Alphabet

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...